Wissen

dualdiagnosis.org Erfahrungen – warum Sie dieser Seite nicht trauen sollten!

Ist dualdiagnosis.org eine Fake Seite?

In den letzten Wochen sind sie womöglich des öfteren über die Seite: dualdiagnosis.org durch die Google Suche konfrontiert worden. Die Seite, bzw. Domain dualdiagnosis.org ist eine alte Domain aus dem Gesundheitsbereich, die von Personen aufgekauft wurde und mit neuen Texten wieder aufgebaut wurde. Dieses Prinzip wurde bereits bei ca. 20 Seiten identisch angewandt!

  • Medizinische Seite aufgekauft
  • Mit neuen Texten gefüllt die nur eine Aufgabe erfüllen müssen – Die Personen zum Kauf von bestimmten Produkten zu animieren! Hauptsächlich aus dem Gesundheits und CBD-Bereich.
  • Hier werden Produkte nicht getestet, sondern immer nur ein Testsieger erkoren, bei dem es am meisten Provision gibt! Gerade im CBD-Bereich erhalten sogenannte Affiliates bis zu 80% Provision um teils schlechte Produkte von Herstellern zu bewerben.
  • Zudem ist auch die angegebene Adresse im Impressum allen Anschein gefälscht

Wir können nur raten von Seiten wie: dualdiagnosis.org Abstand zu nehmen und genau zu überlegen ob sie solchen Fake Seiten trauen!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"